Sommerfest 2019

Von Wikinger-Schach über Riesenjenga bis hin zu Wasser malen war alles dabei.  Die Kinder hatten besonders viel Spaß dabei, ihre Eltern und Frühförderinnen mit Wasserspritzpistolen zu jagen.
Ein besonderes Highlight war die Fotobox, mit der sich die Eltern und Kinder selbst fotografieren konnten. Die Familien haben sich wieder einmal ins Zeug gelegt und ein leckeres und buntes Buffet gezaubert. Unsere Schulanfänger wurden natürlich nicht vergessen, sie durften sich eine Zuckertüte vom Baum aussuchen und wurden mit einer Urkunde geehrt. 
Diese Feierstunde haben wir gleich mit einer zusätzlichen Zuckertüte genutzt, um die neue Kollegin, Nicole Hörügel, im Team zu begrüßen. Eine neue Leinwand wurde gestaltet, auf der sich die Kinder und ihre Eltern mit einem Handabdruck verewigen konnten. 
Danke für den gelungenen Nachmittag!